Die Kieler-Woche-Plakate sind da!

Sie sollen ganz viel Vorfreude auf das größte Segel-Event des Nordens verbreiten: die neuen Kieler-Woche-Plakate! Genauso blau wie die Kieler Förde selbst geben die Plakate schonmal einen Vorgeschmack auf das Segel-Event an der Ostsee!

Kieler-Woche-Plakate 2024, © Landeshauptstadt Kiel
Kieler-Woche-Plakate 2024 und Souvenirs, © Landeshauptstadt Kiel

Die Kieler Woche 2024 (22. bis 30. Juni) schon jetzt in die eigenen vier Wände holen? Gar kein Problem: Das offizielle Plakat zu Kiels großem Segel- und Sommerfestival ist nun erhältlich.

Das facettenreiche Design mit dem blauen Farbverlauf des Berliner Grafikdesigners Jianping He verbreitet auch im Büro oder in der Bootskajüte echte "KiWo"-Vorfreude. Produziert wurden die FSC-zertifizierten Plakate bei der Stiftung Drachensee.

Erhältlich sind sie in den Größen A1 für 8,- Euro und A2 für 6,- Euro im Welcome Center Kieler Förde, Stresemannplatz 1-3. Dort bekommen Fans der Kieler Woche auch weitere Souvenirs in dem unverwechselbaren Design – zum Beispiel Tücher, Magnete und Marine Coins. Hinzu kommen schon ganz bald Kieler-Woche-Flaggen in den Größen 150 x 80 Zentimeter sowie 100 x 300 Zentimeter.

Firmen, Unternehmen, Geschäfte und Vereine können sich jeweils bis zu drei Kieler-Woche-Plakate 2024 in A2 gegen Vorlage eines Nachweises kostenfrei im Welcome Center Kieler Förde abholen. Eine Übersicht der Kieler-Woche-Souvenirs gibt es unter kielerwoche.de.

Quelle: Landeshauptstadt Kiel

Hier findet ihr unsere Highlights der Kieler-Woche

Ortsinformationen

Welcome Center Kieler Förde
Stresemannplatz 1-3
24103 Kiel
Weitere Empfehlungen