KIELFISCH Souvenirs und und Geschenkideen aus Kiel

Er ist längst kein "No name" mehr und wer ihn heute noch nicht kennt, dem wird er morgen über den Weg schwimmen, der "KIELFISCH ". Er hat zwar nicht viel auf den Gräten, dieser kleine Fisch, aber er hat es in sich und scheint die Herzen der Kieler und aller die Kiel lieben im Sturm zu erobern.

© Kielfisch
© Kielfisch

Aufmerksamen Beobachtern verrät der kleine Fisch seine Herkunft auf den ersten Blick, doch den allermeisten erschließt sich das Wort "Kiel" in der Gräte doch erst nach einigem Rätseln.

Olaf Heichert, so heißt der Kieler Goldschmied dem der KIELFISCH aus dem Zeichenstift geschwommen ist, freut sich immer wieder über lachende Gesichter, der kleine Fisch macht einfach Spaß. Er hat längst ein Eigenleben entwickelt und vermehrt sich rasant. Gerne lässt er sich auf Autoheckklappen spazieren fahren.

Von T-Shirts bis handgefertigte Schokolade bietet der Online-Shop eine breite Produktauswahl für alle, die Kiel lieben!

Weitere Infos und Shop unter www.kielfisch.de

Weitere Empfehlungen