Thorsten Havener - Gedankenleser

Wann: Samstag, 6. April 2024 20:00 Uhr

Wo: Theater in der Stadthalle Neumünster, Neumünster

Thorsten Havener - Gedankenleser
© Quelle: Reservix

Thorsten Havener - Gedankenleser

THORSTEN HAVENER IST DER GEDANKENLESER.MIT SEINER UNGLAUBLICHEN FÄHIGKEIT, GEDANKEN ZU LESEN UND VORHERSAGEN ZU TREFFEN, FASZINIERT ER MENSCHEN AUF DER GANZEN WELT.Thorsten ist durch seine Bühnenshows und Vorträge für seine Fähigkeiten bekannt, menschliche Gedanken und Emotionen zu lesen und zu beeinflussen. Er präsentiert Techniken und Geheimnisse aus dem Bereich der Kommunikation und vermittelt Konzepte zur Persönlichkeitsentwicklung. Er zeigt sie uns aber nicht nicht nur - er erklärt sie uns auch. Seine Auftritte sind eine Kombination aus Unterhaltung, Philosophie und Psychologie, bei denen er das Publikum fesselt und gleichzeitig inspiriert.Bei ihm erfährst und erlebst Du wie man:- Menschen lesen- Menschen verstehen- Menschen beeinflussen kann

Preis: 30 € bis 40 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 6. April 2024
20:00 Uhr

Ortsinformationen

Theater in der Stadthalle Neumünster
Kleinflecken 1
24534 Neumünster