Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber auch ... vielleicht

Wann: Samstag, 16. November 2024 19:00 Uhr

Wo: Holstenhallen Neumünster, NEUMÜNSTER

Pressebild
© Pressebild

Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber auch ... vielleicht

Mit "Männer sind Frauen manchmal aber auch...vielleicht" hat Mario Barth den Nerv der Zeit getroffen. Überall auf der Erfolgstournee zeigen sich die Fans begeistert von den neuen absurden Geschichten aus dem Alltag des beliebtesten Deutschen Comedians. Aufgrund der starken Nachfrage wurde die Tour bis in den Herbst 2024 verlängert. Zahlreiche Zusatzshows sind im Verkauf.

Für seine neue Tournee überlegte Mario Barth, ob er sich nach mehr als 20 Jahren dem Thema Hund/Katze widmen und am Ende seiner Shows Harfe spielen sollte. Doch dann das: Plötzlich wird er ungewollt "Vater“, steht in einem Kreißsaal mit einer Frau, die er kaum kennt, und bringt ihr "gemeinsames" Kind zur Welt. Was er da erlebt und wie er aus der Nummer rauskommt – das muss auf die Bühne! Und somit bleibt Mario Barth dem Thema Mann-Frau treu. Zum Glück!


Wer blickt noch durch, wenn in allen Lebensbereichen ständig hinterfragt wird, was man sagen, tun oder essen darf? Davon bleibt auch Deutschlands erfolgreichster Comedian nicht verschont. In seinem aktuellen Bühnenprogramm gibt Mario Barth seine jüngsten Alltagsbeobachtungen auf unnachahmliche Weise zum Besten. Die Powerveganerin beim Grillabend, die Urlaubsbekanntschaft mit einer 92-Jährigen, Chaos im Kreißsaal, die Leiden als Beifahrer mit seiner Freundin am Steuer und viele zwerchfellerschütternde Anekdoten mehr - Mario Barth Fans können sich auf einen irrwitzigen Abend mit dem King of Comedy freuen.

Preis: 70 €

powered by eventim

Termine der Veranstaltung

Samstag, 16. November 2024
19:00 Uhr

Ortsinformationen

Holstenhallen Neumünster
Justus-von-Liebig-Straße 2 - 4
24537 NEUMÜNSTER