Elke Winter

Wann: Freitag, 28. März 2025 20:00 Uhr

Wo: Krögers Heimat, SCHLESWIG

Pressebild
© Pressebild

Elke Winter

Elke Winter präsentiert 2024 ihr neues Programm, das erstmalig in der Weltgeschichte der Travestie das wahre Alter der Künstlerin nicht verschweigt und den Abend in den Dienst wichtiger Wahrheiten stellt – über ihren luxuriösen Körper und seine, ähm, interessanten Wandlungen und Bedürfnisse. Diese neue, radikale Ehrlichkeit passt zur Show-Ikone, denn sie nahm noch nie ein Blatt vor den Mund, wenn es um unbequeme Wahrheiten im Allgemeinen oder halt einfach nur das scheußliche Hemd von dem Mann in Reihe 5 ging.
Es ist daher völlig logisch, dass sie auch jetzt, in diesem neuen und besonderen Lebensabschnitt, offen ausspricht, was alle denken: Älter werden lässt sich nicht vermeiden. Aber – es ist ein großes Aber: Man kann sehr wohl in Würde, mit Stil und nicht ohne Erotik in den vorletzten Lebensabschnitt gleiten. Aber was heißt das konkret? Trägt Elke jetzt nur noch Pink statt Beige? Steht sie zu ihren körperlichen Gebrechen und altmodischen Ansichten? Kann sie weiterhin die Trends ihrer Branche erkennen und sogar selbst setzen? Trägt sie ab sofort nur noch „gagige Brillen“ und „freche Bobs“? Ist die ultimative Lösung für alles dann „spritzen statt schneiden“? Wie küssen Best-Ager? Und: Was macht Elke Winter eigentlich in ihrer raren Freizeit – Strohsterne, Hobby-Horsing oder Ikebana? Auf jeden Fall wohl allein – die meisten Freunde sind ja schon verstorben.
Buch & Regie: Jan Martensen & Olaf Krüger

Preis: 33 €

powered by eventim

Termine der Veranstaltung

Freitag, 28. März 2025
20:00 Uhr

Ortsinformationen

Krögers Heimat
Kattenhunder Weg 40
24837 SCHLESWIG