Alwin Dombetzki

Wann: Samstag, 27. September 2025 20:00 Uhr

Wo: Krögers Heimat, SCHLESWIG

Pressebild
© Pressebild

Alwin Dombetzki

Alwin Dombetzki - DIE LESUNG „Es ist mir ein besonderes Vergnügen live zu performen. Untermalt mit atmosphärischer Musik und passenden Soundeffekten wird das Erlebnis noch beeindruckender.Bei meinen Lesungen trage ich nicht nur fesselnde Szenen aus den RAY-CULLAN-Bänden vor.Ich erzähle auch aus dem Leben eines Schriftstellers. Wie bin ich zum Schreiben gekommen? Wie entsteht ein neuer Fall? Was geschieht während des Prozesses einer Buch-Entstehung? Dazu spannende Geschichten, wie mir Fachleute aus allen Gebieten bei meiner Recherche helfen und berührende Anekdoten, die mir rund um meine Bücher passieren. Mein ältester Fan oder Leser, die mir Fotos aus aller Welt senden.Ich habe große Freude an dem direkten Dialog mit meinen Lesern. Ich beantworte Fragen und stehe für Fotos und persönliche Widmungen zur Verfügung. Die Gäste erleben einen ganz besonderen Abend mit mir.“

Preis: 13 €

powered by eventim

Termine der Veranstaltung

Samstag, 27. September 2025
20:00 Uhr

Ortsinformationen

Krögers Heimat
Kattenhunder Weg 40
24837 SCHLESWIG