MICHAEL KREBS - Da muss mehr kommen - Die 20-Jahre-Jubiläumstour

Wann: Sonntag, 27. Oktober 2024 00:00

Wo: KulturForum in der Stadtgalerie, Kiel

Pressebild
© Pressebild

MICHAEL KREBS - Da muss mehr kommen - Die 20-Jahre-Jubiläumstour

Allround-Künstler - Entertainment in Perfektion Michael Krebs ist nicht nur ein Musiker, sondern durch seine Lieder auch ein Geschichtenerzähler. Die Vielfalt seiner Musik spiegelt die Bandbreite seines musikalischen Könnens wider. Seine Live-Performances sind nicht nur musikalische Darbietungen, sondern regelrechte Entertainment-Shows. Mit einer charismatischen Bühnenpräsenz und einem Talent für Humor schafft er es, sein Publikum von Anfang bis Ende zu fesseln. Ursprünglich lernte der heutige Berliner Jazzmusik. Doch einzig bei der Musik zu bleiben war ihm scheinbar nicht genug. Sein Talent zeigt sich ebenfalls als vielschichtiger und charismatischer Kabarettist, Moderator und Entertainer. Sein professionelles Auftreten und seine Fähigkeit, das Publikum zu begeistern, machen ihn zu einem gefragten Gastgeber für Veranstaltungen unterschiedlichster Art. Er tourte ausgiebig, veröffentlichte Alben, trat in verschiedenen TV-Sendungen wie NightWash auf, spielte bei renommierten Festivals wie Wacken, kooperierte mit der Münchner Kammerphilharmonie und gründete die Pommesgabeln des Teufels. Neben weiteren Albumveröffentlichungen und der Initiierung der Arbeitsgruppe Zukunft mit Marc-Uwe Kling und Julius Fischer unterstützte er Alligatoah als Voract auf Tour und setzte seine anhaltende Tourtätigkeit fort. Seine Kollaborationen und Projekte bringen frische Klangexperimente hervor und zeigen seine Bereitschaft, ständig neue künstlerische Wege zu beschreiten. 20 Jahre später ist er immer noch im Show-Biz und mit einer neuen Tour unterwegs! Mit erfolgreichen Alben und zahlreichen Auftritten in renommierten Veranstaltungsorten hat er Anerkennung sowohl von Kritikern als auch von einem begeisterten Publikum erhalten und wurde mit Musikpreisen regelrecht beworfen. Michael Krebs ist nicht nur ein Musiker, sondern ein Erlebnis. Mit seiner faszinierenden Welt der Musik und Unterhaltung, seinem einzigartigen Stil und seiner beeindruckenden Bühnenpräsenz bleibt er ein fester Bestandteil der deutschen Entertainment-Szene. Sichere dir jetzt Tickets im Vorverkauf und erlebe 2024&2925 ein wahres Erlebnis mit den Live-Auftritten dieses Ausnahmekünstlers!

Preis: 25 €

powered by ADticket

Termine der Veranstaltung

Sonntag, 27. Oktober 2024 00:00

Ortsinformationen

KulturForum in der Stadtgalerie
Andreas-Gayk-Straße 31
24103 Kiel