HENNING VENSKE - erinnert an Erich Mühsam

Wann: Montag, 15. Juli 2024 00:00

Wo: Metro Kino im Schloßhof, Kiel

Pressebild
© Pressebild

HENNING VENSKE - erinnert an Erich Mühsam

Er ist ein Kabarettist der guten alten Schule: Alles, was sich öffentlich regt, kreucht und fleucht, wird von ihm skeptisch begutachtet und bekommt seine verdiente Strafe, gemein, aber nicht unhöflich. Selbstbewusst und angriffslustig auch nach 57 Bühnenjahren präsentiert sich dieser in vielen Satire-Kämpfen gestählte Wortakrobat. Verbale Entgleisungen spießt er mit einer solchen Kunstfertigkeit auf, dass der geschundene Geist auflacht, der Verstand triumphiert und das Herz vor Freude und Genugtuung hüpft.

Preis: 31 €

powered by ADticket

Termine der Veranstaltung

Montag, 15. Juli 2024 00:00

Ortsinformationen

Metro Kino im Schloßhof
Holtenauer Straße 162-170
24105 Kiel