Björn Paulsen - Polaroid Tour - Björn Paulsen - Polaroid Tour

Wann: Donnerstag, 24. Oktober 2024 00:00

Wo: Die Pumpe, Kiel

Pressebild
© Pressebild

Björn Paulsen - Polaroid Tour - Björn Paulsen - Polaroid Tour

Songs wie Polaroidbilder In Nordfriesland ticken die Uhren anders als in den hektischen Großstädten. Eine sehnsüchtige Atmosphäre von Heimeligkeit und Fernweh umgibt hier die Menschen. Es ist der perfekte Ort, um tief in sich hineinzublicken und zu sich selbst zu finden, auch wenn die eigene Mitte manchmal ganz weit draußen liegt. Björn Paulsen bringt dieses Lebensgefühl in seinen Songs auf den Punkt. Mit seiner Gitarre und eigenen Songs verzauberte er in X-Factor das Publikum. Seitdem geht es für Paulsen steil bergauf. Seine Wurzeln verleugnet er dabei jedoch nie. Inzwischen ist er mit Band unterwegs und die Arrangements machen immer öfter auch Ausflüge in Richtung Rock oder Pop. Sein persönlicher Stil bleibt jedoch stets bestehen. Auf der Bühne öffnet er sich seinem Publikum, zeigt Gefühle, macht sich verletzlich. Genau hieraus ziehen seine Kunst und auch Björn Paulsen selbst ihre Stärke. Sein jüngstes Album hört auf den Namen Alles hat seine Zeit und erschien 2020. Nun steht schon Album Nummer Vier in den Startlöchern. Mit dem langersehnten Longplayer Polaroid, das dieses Jahr erscheint, wird Björn Paulsen auch wieder auf Tour gehen. Du möchtest den Star aus X-Factor erleben? Dann sichere dir jetzt deine Tickets und sei bei den Konzerten der Polaroid Tour 2024/2025 live dabei.

Preis: 29 €

powered by ADticket

Termine der Veranstaltung

Donnerstag, 24. Oktober 2024 00:00

Ortsinformationen

Die Pumpe
Haßstraße 22
24103 Kiel