Skandal - Musical - | Hoftheater Lübeck

Wann: Freitag, 12. Juli 2024 20:00 Uhr

Wo: Hoftheater Lübeck, LÜBECK

Pressebild
© Pressebild

Skandal - Musical - | Hoftheater Lübeck

Skandal - Musical - oder Mizzi - verbotene Liebe
Ein mitreißendes Musical um Liebe und Geheimnisse zur Zeit von Kaiserin Sissi. Wir befinden uns 1888 am Hofe in Wien.
Kronprinz Rudolf liebt die Kurtisane Mizzi und will sie sogar heiraten! Elisabeth will es nicht aufhalten - Kaiser Franz Josef will davon nichts wissen und Ministerpräsident Taaffe und seine Armee von Spitzeln haben alle Fäden in der Hand.
Nur schade, dass Rudolf schon verheiratet ist, nämlich mit der belgischen Prinzessin Stefanie und die macht eindeutig klar: „Du bleibst bei mir“!
Das ist nicht der einzige Skandal bei Hof. Wer ist der geheime Schreiberling, von dem die skandalösen Berichte im Wiener Tagblatt stammen? Was für eine Beziehung hat die Edelbordellbesitzerin Frau Wolf zum Kaiser?
Findet es heraus! Taucht ein in unsere lebendige und amüsant unterhaltsame Musicalwelt, die sich auf der Bühne entfaltet.
Und schwelgt mit uns in opulenter Ausstattung, wundervollen Liedern und mitreißenden Tänzen.

Preis: 18 €

powered by eventim

Termine der Veranstaltung

Freitag, 12. Juli 2024
20:00 Uhr

Ortsinformationen

Hoftheater Lübeck
Schwartauer Allee 39-41
23554 LÜBECK