Selbstregulation für Frauen

Wann: Freitag, 31. Mai 2024 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Wo: Frauenkommunikationszentrum Aranat, Lübeck

Pressebild
© Pressebild

Selbstregulation für Frauen

An diesem Abend halten wir inne und fragen uns: Warum ist das Jetzt so wichtig? Was tut MIR gut und was wünsche ich mir? Wir lernen aus dem Trubel auszusteigen und wieder zu uns und zum Jetzt zu kommen. Leitung: Anna Klüpfel, Beraterin für Saltugenese. An diesem Abend halten wir inne und fragen uns: Warum ist das Jetzt so wichtig? Was tut MIR gut und was wünsche ich mir? Wir lernen aus dem Trubel auszusteigen und wieder zu uns und zum Jetzt zu kommen.Mit Sabine Anna Klüpfel, Beraterin für Saltugenese (=Wissenschaft, wie Gesundheit entsteht und erhalten bleibt), zertifizierte Tranerin für Stressregulation30 / 15 / 7,50 je nach Einkommen. Anmeldung über www.aranat.de oder 0451-40 828 50.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 31. Mai 2024
17:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Ortsinformationen

Frauenkommunikationszentrum Aranat
Steinrader Weg 1
23558 Lübeck