Posts, Prosa & Piano

Wann: Samstag, 2. März 2024 18:00 Uhr

Wo: Das Druckwerk, Bad Segeberg

Lesung mit Musik
© Jan Simowitsch

Posts, Prosa & Piano

Konzert, LesungPosts, Prosa & Piano I Lesung mit MusikDatum: 02.03.24Uhrzeit: 18:00Mit drei Jahren haben Jan und die Ostsee beschlossen, alle Strände und Meere gemeinsam zu besuchen. Da die ganze Ostsee aber unmöglich in seine Hosentasche passt, hat er die Wellen in seine Finger gelegt. Und da auch er sich nicht ganz dem Meer hingeben kann, hat die Ostsee sich in seine Texte geschrieben. Und so sind sie gemeinsam unterwegs. Jan Simowitsch, langjähriger Kirchenmusiker in Bad Segeberg, wird aus seinem Debüt „Große Bilder posten kann ja jeder“ lesen: Mal nachdenklich, dann auch gewitzt hintergründig und immer ein wenig Musik dabei. Und zwischendurch erklingt diese dann auch, ganz ohne Klavier kann er einfach nicht.Wer: Jan SimowitschWo: Druckwerk, Kurhausstraße 4, 23795 Bad SegebergEintritt: 6 VVK / 8 AbendkasseLink: https://klaviermusik-simowitsch.com/

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 2. März 2024
18:00 Uhr

Ortsinformationen

Das Druckwerk
Kurhausstraße 4
23795 Bad Segeberg