Dröög - Niederdeutsche Bühne Kiel

Wann: Sonntag, 21. April 2024 18:00 Uhr

Wo: Niederdeutsche Bühne, KIEL

Pressebild
© Pressebild

Dröög - Niederdeutsche Bühne Kiel

Komödie von Sven Bohde mit Musik
Eine trockene Komödie rund um ein Segelboot mitten im Watt. Mit der Ebbe kippt die Stimmung eines frisch verliebten Paares, denn nun stundenlang zu warten, bis das Wasser wiederkommt, ist keine gute Aussicht. Zumal es doch Pläne für den Abend gibt. So langweilig wie befürchtet, wird es dann aber doch nicht, weil die Skipper nette Gesellschaft bekommen: eine Vogelkundlerin, der Hallig-Postbote und eine heitere Touristin sagen Moin und können sich ihre Kommentare zu der misslichen Lage nicht verkneifen.

Preis: 22 €

powered by eventim

Termine der Veranstaltung

Sonntag, 21. April 2024
18:00 Uhr

ausverkauft

Ortsinformationen

Niederdeutsche Bühne
Wilhelmplatz 2
24116 KIEL