Delphin. Oder im Freibad meiner Gefühle.- Ein theatraler Schwimmkurs

Wann: Samstag, 22. Juni 2024 20:00 Uhr

Wo: Theaterwerkstatt Pilkentafel, FLENSBURG

Pressebild
© Pressebild

Delphin. Oder im Freibad meiner Gefühle.- Ein theatraler Schwimmkurs

Pünktlich zum Sommeranfang und den kurzen Nächten lohnt es sich doch, vor der Sommerpause noch einmal ins Theater zu gehen, gerade wenn das Theater dann das Schwimmbad wird. Undborisundsteffi lädt zur Premiere eines neuen Stücks ein, und weil sie so unnachahmlich schreiben, zitieren wir sie selbst und empfehlen sehr, DELPHIN anzuschauen.
Das Setting ist durchsichtig aber wie immer äußerst austauschbar: Ich schwimme und selbst darin sollte ich am besten schon gestern einen Kurs belegt haben. ODER Zwei Delphine, ein Sonnenuntergang, zero Kitsch aber bei abstrakten Gegenständen liegt die Lerngeschwindigkeit unter der von Tauben und Ratten. ODER Wir begeben uns in den Freizeitbereich. In den Pool der Peinlichkeiten, aufs Sprungbrett tief in die Befangenheit. Wir baden voller Zierde in Verlegenheit und genieren uns beim Eintauchen in die tosende Schmach. Wenn wir untergehen in Zurückhaltung, begleitet vom stetigen Tropfen der Tabus auf all unsere Minderwertigkeiten, sonnen wir uns schließlich doch genussvoll in unseren strahlendsten Komplexen. ODER Ein Theaterraum, darin ein Handtuch, darauf eine Frau. Es ist zwanzig Uhr sieben. Wir starten in die erste Stunde, Kraulkurs (eins) für Nichtschwimmer*innen.

Preis: 12 €

powered by eventim

Termine der Veranstaltung

Samstag, 22. Juni 2024
20:00 Uhr

Ortsinformationen

Theaterwerkstatt Pilkentafel
Pilkentafel 2
24937 FLENSBURG