copy past

Wann: Freitag, 23. Mai 2025 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Wo: Theater Lübeck (Junges Studio), Lübeck

Pressebild
© Pressebild

copy past

Eine Bürger:Bühne des Theater Lübeck über das Reenactment von Visionen Vor 15 Jahren setzte sich eine Gruppe junger Erwachsener in einer Stückentwicklung am Theater Lübeck mit ihren Zukunftsvisionen auseinander. »Wie sieht wohl mein Leben in 15, 20 oder gar 30 Jahren aus? Was sind meine Ziele, Wünsche und vielleicht auch Ängste? Werde ich es dann ›geschafft haben‹?« In Szene gesetzt wurde das Ganze damals unter anderem von Knut Winkmann, Jonas Feller war ein Teilnehmender. Diese beiden werden nun das ehemalige Ensemble wieder zusammenbringen. Was wird passieren? Kann man Lebensträume »reenacten«?

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 23. Mai 2025
20:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Ortsinformationen

Theater Lübeck (Junges Studio)
Beckergrube 10-14
23552 Lübeck