Be-Flügelt im Advent - Auszeit im hektischen Advent

Wann: Donnerstag, 19. Dezember 2024 19:00 Uhr

Wo: Haus Eden, LÜBECK

Pressebild
© Pressebild

Be-Flügelt im Advent - Auszeit im hektischen Advent

Das Duo Be-Flügelt heißt dich herzlich willkommen zu einem besonderen Abend, der dein Herze berühren wird. In unserem Adventskonzert erwarten dich neue Kompositionen und Überraschungsgastmusiker, die dich noch tiefer in unsere Musik entführen werden. Wir versprechen einen unvergesslichen Abend!
Unser neuer Kalender wird ebenfalls erhältlich sein, eine großartige Erinnerung an diese besonderen Stunden. Bei diesem Konzert wirst du "Be-Flügelt" von einer ganz anderen, stillen und berührenden Seite kennenlernen. Ein Moment der Entspannung und Besinnung erwartet dich. Schließ deine Augen und genieße zwei Stunden puren Genuss. Das Beste daran: Zehn Prozent des Gewinns werden an den Verein "Sterntaler Schwerin e.V." gespendet, der sich für das Wohl sozialschwacher Familien einsetzt.
Sichere dir jetzt deine Tickets und sei Teil dieses einzigartigen Erlebnisses, das dir Ruhe in der hektischen Weihnachtszeit verspricht.

Preis: 40 €

powered by eventim

Termine der Veranstaltung

Donnerstag, 19. Dezember 2024
19:00 Uhr

Ortsinformationen

Haus Eden
Königstr. 25
23552 LÜBECK