Yared Dibaba (Solo) // KuB auf dem Feld - Picknick-Open-Air

Samstag, 28.08.2021 11:00 Gut Altfresenburg

yared-dibaba_c-andre_lex
Andre Lex

Kuddelmuddel. Ist das nicht ein schönes Wort? Kuddelmuddel steht für Vielfalt oder wie man auf Englisch sagt für diversity. Aber wer schnackt hier schon Englisch? Yared Dibaba hat alle Kontinente dieser Welt bereist – stets auf der Suche nach Plattschnackern. In seinem Soloprogramm zeigt er uns, wie schön so ein Leben im „Kuddelmuddel“ sein kann und berichtet auch von seinen eigenen Erfahrungen als Norddeutscher mit Wurzeln in Oromia, Äthiopien.

Mit Kultur an der frischen Luft, viel Abstand und einem ausgefeilten Hygiene- und Sicherheitskonzept – so präsentierte sich das Picknick-Open-Air „KuB auf dem Feld“ schon im vergangenen Sommer. Auch in diesem Jahr sind die Besucherinnen und Besucher eingeladen, ihre Picknickdecken, Sitzkissen und Picknickkörbe mit Snacks und Getränken einfach selbst mitzubringen. Auf dem weitläufigen Feld direkt am malerischen Gut Altfresenburg können sie dann in kleinen Gruppen in markierten „Picknick-Inseln“ Platz nehmen und einen angenehmen Sommertag oder -abend verbringen.  

Infos & Tickets: www.kub-badoldesloe.de

 

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Preis: 28 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 28.08.2021
11:00

Ortsinformationen

Gut Altfresenburg
Altfresenburg 11
23843 Bad Oldesloe
Weitere Empfehlungen