Wochenendkurs: "Glaub' doch was Du willst!"- den inneren Bremsern auf der Spur

Freitag, 11.11.2022 17:00 bis 20:00 VHS Lübeck Falkenplatz

Pressebild
Pressebild

Selbsteinschätzungen wie "Ich bin nicht gut genug.", "Ich kann nie pünktlich sein." oder "'Dazu bin ich zu alt." sabotieren Selbstwertgefühl und Motivation. Doch wir können einen guten Umgang mit ihnen erlernen, der uns ein freieres Sein ermöglicht.

Selbsteinschätzungen wie "Ich bin nicht gut genug.", "Ich kann nie pünktlich sein." oder "'Dazu bin ich zu alt." sabotieren Selbstwertgefühl und Motivation. Doch wir können einen guten Umgang mit ihnen erlernen, der uns ein freieres Sein ermöglicht. Mittels theoretischer Inputs, der Kunst des (Be-)Fragens und kreativer Methoden (z. B. Gestaltung eines Mindmaps, Aufstellungen von Glaubenssätzen und Imaginationsübungen) können Sie alte Sprüche und Haltungen identifizieren und positive kultivieren.

Anmeldung erforderlich!
VHS-Kursnr. 106-130


Wochenendkurs
Bitte Schreibzeug, etwas zu trinken und einen Pausensnack mitbringen.
Am Samstag sind insgesamt 60 Minuten Pause eingerechnet.
Fr, 11.11., 17:00-20:00
Sa, 12.11., 10:00-18:00
Marion Böhrk-Martin
VHS Falkenplatz
61,50  , erm. 38,50
"Glaub' doch was Du willst!"-
den inneren Bremsern auf der Spur

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 11.11.2022
17:00 bis 20:00 Uhr

Ortsinformationen

VHS Lübeck Falkenplatz
Falkenplatz 10
23564 Lübeck
Weitere Empfehlungen