Wer bin ich und wie viele bin ich? Die Rollen in meinem Leben

Samstag, 16.01.2021 10:00 bis 15:30 VHS Lübeck Hüxstraße

Pressebild
Pressebild

Passen meine alten Werte und Bedürfnisse noch zur aktuellen Lebenssituation? Inhalte: Momentaufnahme der vielen Rollen im Leben, privat und im Job, Identifikation von Kraftquellen und Energieräubern. Tageskurs mit Ingrid Degen.

Tageskurs mit Ingrid Degen
Bitte einen Schreibblock, Stifte und Textmarker sowie ein Getränk und Verpflegung für den eigenen Bedarf mitbringen.
38,- , erm. 25,-
6 bis 8 Personen

Passen meine alten Werte und Bedürfnisse noch zur aktuellen Lebenssituation? Wünsche, Wirklichkeit und Wohlbefinden sind selten ausgeglichen. Wo stehe ich gerade, habe ich ein Ziel verpasst, was will ich?
Ziele: Reflexion der persönlichen Lebenssituation. Eigene Möglichkeiten erkennen und priorisieren lernen, Steigerung der Lebenszufriedenheit.
Inhalte: Momentaufnahme der vielen Rollen im Leben, privat und im Job, Identifikation von Kraftquellen und Energieräubern, Erarbeitung eines Diagramms als Übungseinheit, Mindmaps.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 16.01.2021
10:00 bis 15:30 Uhr

Ortsinformationen

VHS Lübeck Hüxstraße
Hüxstraße 118-120
23552 Lübeck
Weitere Empfehlungen