Wakenitz Schifffahrt nach Mölln

Donnerstag, 25.08.2022 11:00 bis 18:35 Bushaltestelle "Welle"

Pressebild
Pressebild

Fahrkarten erhaltet ihr direkt in unserer Tourist-Information am Seebrückenvorplatz (Kurpromenade 56).

Das erste Ziel wird der Schiffsanleger der Reederei Quandt in Lübeck sein. Dort angekommen gehen wir an Bord des Schiffes und unternehmen eine Fahrt über die wunderschöne Wakenitz nach Rothenhusen. Genießt die Ausblicke während der Schifffahrt. Nach der Ankunft nimmt uns unser Reisebus wieder auf und fährt mit uns nach Mölln. Dort angekommen, werden wir von Till Eulenspiegel begrüßt. Anschließend habt ihr noch 2,5 Stunden in Mölln zur freien Verfügung.

Bitte beachtet, dass die Fahrt nur mit ausreichend Teilnehmern stattfinden kann.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Donnerstag, 25.08.2022
11:00 bis 18:35 Uhr

Ortsinformationen

Bushaltestelle "Welle"
Am Strande
23743 Grömitz
Weitere Empfehlungen