W O R T K L A N G 2 . 0 - Tanz auf Fingerspitzen

Freitag, 30.09.2022 19:30 bis 21:30 Galerie BOart

Duo Hang & Harfe HH
Marc Hinrichsen

WortKlang 2.0
Lyrik, Hang + Harfe


„Tanz auf Fingerspitzen...“


Veranstaltung Fr. 30.09.2022 19:30
Galerie BOArt, Mühlenstr. 9-10, Bad Oldesloe


Lyrik + WortArt Barbara Schleth
Hang (Handpan) Kai Schmitz und
Keltische Harfe Marc Hinrichsen


Drei Jahre ist die letzte grandiose Veranstaltung schon her. Nun ist das Musiker-Duo endlich wieder zu Gast in der Galerie Boart: Marc Hinrichsen & Kai Schmitz aus Hamburg und als Dritte im Bunde des Abends die Oldesloerin Barbara Schleth mit Lyrik und WortArt.


Mit HANG & HARFE, instrumentaler meditativer Musik der besonderen Art, werden die beiden Hamburger Musiker wieder warme, bassige, sphärische Klänge erzeugen. Dabei werden mitreißende Rhythmen der Handpan, kombiniert mit dem uralten mystischen Zauber der keltischen Harfe, die Besucher:innenauf eine musikalische Traumreise entführen."


Im Wechsel mit Lyrik und WortArt, von und mit Barbara Schleth, wird auf der Traumreise durch den Sommer der Leichtigkeit, Lust und Laune noch einmal nachgespürt und mit einem lachenden und weinenden Auge hinterher gewunken.Eintritt: 8,00


Plätze können unter www.galerie-boart oder in der Galerie reserviert werden. Der Eintritt kostet 8. Die Musik wird von der Stadt Bad Oldesloe gefördert. Herzliche Einladung!


 

Preis: 8 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 30.09.2022
19:30 bis 21:30 Uhr

Ortsinformationen

Galerie BOart
Mühlenstraße 9-10
23843 Bad Oldesloe
Weitere Empfehlungen