Vorlesestunde in der Stadtteilbibliothek Moisling

Freitag, 09.10.2020 16:00 bis 17:00 Stadtteilbibliothek Moisling

Pressebild
Pressebild

Jeden 2. Freitag im Monat werden liebevoll ausgewählte Geschichten für Kinder zwischen 3 und 8 Jahren vorgelesen.

Jeden 2. Freitag im Monat lesen wir mal lustige, mal spannende, immer aber liebevoll ausgewählte Geschichten für Kinder zwischen 3 und 8 Jahren vor.
Die Eltern können mit zuhören oder sich solange in Ruhe in der Bibliothek umsehen.
Der Eintritt ist frei. Die Anzahl der Kinder muss wegen des Platzangebots auf 5 Kinder begrenzt werden. Eine vorherige Anmeldung (Tel.122-4210) ist nicht zwingend notwendig, sichert aber die Plätze.

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 09.10.2020
16:00 bis 17:00 Uhr

Ortsinformationen

Stadtteilbibliothek Moisling
Moislinger Berg 2
23560 Lübeck
Weitere Empfehlungen