UNTER MEINER HAND - von Müttern und Töchtern

Sonntag, 27.09.2020 18:00 bis 19:00 Theater Combinale

Pressebild
Pressebild

Text-Collage, gewoben aus Erinnerungen

Im Gespräch mit jungen und älteren Frauen mit muslimischem und christlichem Hintergrund haben wir versucht, dieses Geheimnis zu ergründen. Wir haben Mütter und Töchter mit afrikanischen, deutschen, indischen, türkischen, armenischen, schweizer und syrischen Wurzeln befragt, die in Deutschland leben und daraus eine Text-Collage zusammengestellt.Es geht um Erinnerungen, starke Frauen, große Ängste, unglückliche und glückliche Liebe und darum, wer eigentlich die Macht hat in der Familie……Wir freuen uns auf anschließende Gespräche bei Gebäck und Tee…..Väter und Söhne sind herzlich willkommen! Am 8. März gibt es die Lesung in einer Nachmittagsvorstellung.Von und mit: Dilara Braun, Sigrid Dettlof, Rebecca IndermaurWir danken den interviewten Frauen für ihre große Offenheit – es war uns eine Ehre!

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Sonntag, 27.09.2020
18:00 bis 19:00 Uhr

Ortsinformationen

Theater Combinale
Hüxstraße 115
23552 Lübeck
Weitere Empfehlungen