Troll-Weihnacht

Dienstag, 13.12.2022 15:00 bis 15:45 und  weitere Termine KOLK 17 Figurentheater & Museum im Europäischen Hansemuseum

Pressebild
Pressebild

Der ganze Elchwald ist weiß - Emil Elch freut sich, denn er tobt so gerne durch den Schnee! Troll Hugo ist noch ein wenig skeptisch, ist der Schnee doch einfach schrecklich kalt!

Der ganze Elchwald ist weiß - Emil Elch freut sich, denn er tobt so gerne durch den Schnee! Troll Hugo ist noch ein wenig skeptisch, ist der Schnee doch einfach schrecklich kalt! Doch da hilft gleich der allerbeste Trolltee auf der ganzen Welt - der macht alles ganz warm!
Plötzlich taucht Esel Kalle auf und erzählt die Geschichte von seinem Ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-Opa. Und Fips, der kleine Hund, berichtet den Waldbewohnern von dem Weihnachtsfest seiner Menschen. Plötzlich sind alle ganz aufgeregt: Die Freunde im Elchwald wollen die schönste Troll-Weihnacht auf der ganzen Welt feiern! Dazu gehört natürlich auch, dass man gemeinsam die Weihnachtsgeschichte spielt, doch dafür sind sie noch zu wenig. Wie gut, dass Trollmädchen Paulina zurückkommt - und sie hat auch noch eine große Weihnachtsüberraschung mitgebracht!

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Dienstag, 13.12.2022
15:00 bis 15:45 Uhr
Mittwoch, 14.12.2022
15:00 bis 15:45 Uhr
Donnerstag, 15.12.2022
15:00 bis 15:45 Uhr
Freitag, 16.12.2022
15:00 bis 15:45 Uhr
Freitag, 23.12.2022
15:00 bis 15:45 Uhr
Montag, 26.12.2022
15:00 bis 15:45 Uhr

Ortsinformationen

KOLK 17 Figurentheater & Museum im Europäischen Hansemuseum
An der Untertrave 1
23552 Lübeck
Weitere Empfehlungen