TILL REINERS - „Flamingos am Kotti“

Mittwoch, 12.04.2023 metro-Kino im Schloßhof

Pressebild
Pressebild
Till Reiners - Frischer Wind im KabarettWer aus einem Akademiker:innenelternhaus kommt, der weiß, dass nicht alles Gold ist, was glänzt. Till Reiners ist ein solcher Mensch. Seit den 2000er Jahren zeigt er bei Poetry Slams, was in ihm steckt. Studiert hatte er eigentlich Politikwissenschaft. Seine gewitzte Art überzeugte aber so sehr, dass er auf der Bühne sein Glück versuchte.Nach der Finalteilnahme 2010 und 2011 bei den deutschen Poetry Slam Meisterschaften startete er 2011 mit seinem ersten Soloprogramm Da bleibt uns nur die Wut durch. Danach hagelte es Preise. Unter anderem den Förderpreis des Deutschen Kabarettpreises durfte er entgegennehmen. Inzwischen ist Till Reiners in der Kabarettszene angekommen und bläst frischen Wind durch die Säle.Sichere Dir jetzt Tickets und erlebe den verschmitzten Jungspund Till Reiners mit seinem aktuellen Programm 2022/2023 live. Aktuelles Programm: Flamingos am Kotti"Kotti" ist der liebevolle Kosename der eigentlich nicht für ihre zarte Seite bekannten Berliner:innen für das Kottbusser Tor ín Berlin Kreuzberg. Hier treffen jene, die nur in der Großstadt heimisch sein können, aufeinander. Diesem Ort hat Till Reiners  sein viertes Programm gewidmet und lädt sein Publikum ein Vielfalt, Mondänität und Verrücktheit zu feiern. Also schmeiß' dich in deinen abgedrehtesten Fummel und erlebe einen heiteren Abend mit Till Reiners. (Quelle Text: hk | AD ticket GmbH, Quelle Bild: Mathias Becker)

Preis: 29 €

powered by ADticket

Termine der Veranstaltung

Mittwoch, 12.04.2023

Ortsinformationen

metro-Kino im Schloßhof
Holtenauer Straße 162
24105 Kiel
Weitere Empfehlungen