Tanz DICH - sinnlich und frei

Montag, 02.11.2020 18:00 bis 20:00 Evangelisches Frauenwerk Lübeck

Pressebild
Pressebild

Der Tanz ist ein magischer Ort, ein innerer Raum der sich öffnet und mich einlässt, wenn ich meinen Bewegungsimpulsen folge. Ein Raum, in dem ich die Zeit vergessen, im Spüren ganz im Moment und im Fluss sein kann. So aufgehoben im Tanz, kann Vertrauen wachsen, dass Wandlung geschieht.

Dieser Kursblock verbindet Tanz, Entspannung und meditative Elemente. Musik verschiedener Stilrichtungen wird uns dabei begleiten.

Die Termine bauen aufeinander auf und münden in ein Trancetanz-Ritual.

Alle Frauen die Lust auf Bewegung und Selbsterfahrung in einer Gruppe haben sind willkommen. Es sind keine Vorkenntnisse nötig, jedoch eine Matte und Decke, bequeme, warme Kleidung und etwas zu Trinken.

Verantwortlich: Cornelia Zell

Kosten: je 10   

Anmeldung erbeten

Cornelia Zell, Bewegungstherapeutin, studierte modernen Tanz an der Kunsthochule/Amsterdam, unterrichtet seit 20 Jahren Tanz und Bewegung (Tanz,- und Kontaktimprovisation, Tango Argentino)

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Montag, 02.11.2020
18:00 bis 20:00 Uhr

Ortsinformationen

Evangelisches Frauenwerk Lübeck
Steinrader Weg 11
23558 Lübeck
Weitere Empfehlungen