Simon Boccanegra - Theater Lübeck

Mittwoch, 24.05.2023 19:30 Theater Lübeck Großes Haus

Pressebild
Pressebild
Oper von Giuseppe Verdi


In italienischer Sprache mit deutschen Übertiteln



Ein Familiendrama vor dem Hintergrund politischer Spannungen: Simon Boccanegra erfährt Glück im Dienst und Krieg aber kein Familienglück. Erst im Zenit seiner Staatskarriere gelingt ihm, seine als Kind verschwundene Tochter wiederzufinden. Sein Glück ist aber von kurzer Dauer: Von einem gemeinen Gegner vergiftet, stirbt er nun im Kreis seiner Familie – ein weiser Herrscher, ein barmherziger Mensch und ein liebender Vater.

Preis: 65 €

powered by eventim

Termine der Veranstaltung

Mittwoch, 24.05.2023
19:30

Ortsinformationen

Theater Lübeck Großes Haus
Beckergrube 16
23552 LÜBECK
Weitere Empfehlungen