Selbstmanagement nach dem Züricher Ressourcenmodell

Mittwoch, 15.09.2021 19:00 bis 20:30 VHS Lübeck Hüxstraße

Pressebild
Pressebild

Wer kennt das nicht: Mal wieder bin ich in einer stressigen Situation in alte Verhaltensmuster verfallen, obwohl ich es doch diesmal ganz anders machen wollte. Das Züricher Ressourcen Modell (ZRM) bietet hier ein wirksames Selbstmanagement-Training.

Wer kennt das nicht: Mal wieder hat es mit den Neujahrsvorsätzen nicht geklappt; mal wieder bin ich in einer stressigen Situation in alte Verhaltensmuster verfallen, obwohl ich es doch diesmal ganz anders machen wollte, ... Das Züricher Ressourcen Modell (ZRM) bietet hier ein wirksames Selbstmanagement-Training. Es wurde in den 1990er Jahren von Dr. Maja Storch und Dr. Frank Krause an der Züricher Universität entwickelt. Es basiert auf  zahlreichen motivationspsychologischen und neurobiologischen Erkenntnissen zu menschlichem Handeln und Lernen. Und es funktioniert. Wie? Das möchte ich Ihnen im Rahmen dieses Vortrages vorstellen.

Vortrag von Rosi Wittenhagen.

VHS Hüxstraße
6,50  , erm. 4,50
Den Eintritt können Sie auch an der Abendkasse zahlen.

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Mittwoch, 15.09.2021
19:00 bis 20:30 Uhr

Ortsinformationen

VHS Lübeck Hüxstraße
Hüxstraße 118-120
23552 Lübeck
Weitere Empfehlungen