Sei eine Stimme nicht nur ein Echo

Samstag, 28.05.2022 19:00 Trinkkurhalle Timmendorfer Strand

Sei eine Stimme nicht nur ein Echo
links im Bild

Eine musikalische Buchlesung der besonderen Art mit Live-Pianist!

Inspiration und Motivation treffen auf gute Unterhaltung und Wissenswertes rund um die Themen Stimme, Glück, Erfolg und mentale Gesundheit!
Erfolgscoach, Theologe und Autor Gerrit Winter liest aus seinem Buch "SEI EINE STIMME NICHT NUR EIN ECHO!"

Unsere Stimme ist der Spiegel unserer Seele. Sie hat großen Einfluss darauf, wie unsere Umwelt uns wahrnimmt. Was habe ich der Welt zu sagen? Wer bin ich? Was sagt meine innere Stimme und wie verschaffe ich mir Gehör?
Humorvoll und zielstrebig vermittelt Entertainer, Theologe und Coach Gerrit Winter in seinem Buchdebut, wie viel Bestimmung in der eigenen Stimme steckt und zu was man fähig ist, wenn dieses Potenzial ausgeschöpft wird. Durch die Arbeit an der eigenen Stimme öffnen sich die Türen zu Selbstbewusstsein, Authentizität, Durchsetzungsvermögen und Selbsterkenntnis und so vor allem das Tor zum größeren Glück.

Preis: 16 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 28.05.2022
19:00

abgesagt

Ortsinformationen

Trinkkurhalle Timmendorfer Strand
Kurpromenade
23669 Timmendorfer Strand
Weitere Empfehlungen