Schlagernacht am Kalkberg 2023

Samstag, 06.05.2023 18:00 Freilichtbühne am Kalkberg

Pressebild
Pressebild
Schlager-Musik vom Feinsten vor der beeindruckenden Kulisse des Segeberger Kalkbergs – das ist die S:hz Schlagernacht am Kalkberg in Bad Segeberg. Schlag auf Schlag spielt dort jedes Jahr das Beste, was die Schlagerszene zu bieten hat, ihre Mega-Hits aus fünf Jahrzehnten auf der Freilichtbühne, sodass garantiert für jedes Schlagerherz was dabei ist.

Dass der Bad Segeberger Kalkberg nicht nur ein grandioser Schauplatz für die alljährlichen Karl-May Spiele ist, hat er schon bei vielen Open-Air-Konzerten bewiesen.

Am 06. Mai 2023 können sich davon dann wieder alle Schlagerfans überzeugen, denn auch 2023 wird sich die Arena wieder in eine riesengroße bunte Party verwandeln, bei der kein Tanzbein stillstehen kann.

Infos zu den Künstlern für 2023 folgen in Kürze.

Preis: 71 €

powered by eventim

Termine der Veranstaltung

Samstag, 06.05.2023
18:00

Ortsinformationen

Freilichtbühne am Kalkberg
23795 BAD SEGEBERG
Weitere Empfehlungen