PAUL PANZER - APAULKALYPSE - Jede Reise geht einmal zu Ende

Wann: Donnerstag, 14. November 2024 20:00 Uhr

Wo: Wunderino Arena, KIEL

Pressebild
© Pressebild

PAUL PANZER - APAULKALYPSE - Jede Reise geht einmal zu Ende

Paul Panzer präsentiert neues LIVE Programm:„APAULKALYPSE – Jede Reise geht einmal zu Ende“Paul Panzer lädt ein zum jüngsten Gericht - Nach 7 verflixt genialen Live-Programmen führt er uns doch nun tatsächlich ans Ende aller Tage. Schon immer waren sie seine große Leidenschaft, die menschlichen Abgründe, Schwächen und Unzulänglichkeiten. Mit APAULKALYPSE nimmt uns Paul an die Hand, mit in die Strahlungszone menschlicher Dummheit und lehrt uns die große Freude am Weltuntergang.

Preis: 44 €

powered by eventim

Termine der Veranstaltung

Donnerstag, 14. November 2024
20:00 Uhr

Ortsinformationen

Wunderino Arena
Europaplatz 1
24103 KIEL