ONLINE- autobiografisches Schreiben und Malen

Samstag, 20.03.2021 11:00 bis 13:00 und  weitere Termine verschiedene Spielstätten in Bad Oldesloe

Schreibwerkstatt Blaetterrauschen
Maike Maurin

„Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Purzelbäumchen machen.“


Seit Monaten leben wir in Distanz voneinander und es nimmt nicht wunder, wenn Optimismus und Ausgelassenheit dabei auf der Strecke bleiben. Und doch! Lasst uns einander in Texten und Bildern begegnen, die uns den Blick öffnen für die schönen Augenblicke und für die Leichtigkeit des Lebens… Trotz allem.
Schreiben in der Videokonferenz ist nicht ideal. Und doch ist es besser, als nicht zu schreiben! Wir werden schreiben, malen und uns die Texte gegenseitig vorstellen. Besondere Fähigkeiten sind nicht notwendig!


So funktioniert es: Schreibe mich über meine Webseite an: www.blaetterrauschen.net und melde dich an. Ich schicke danach den Link.

Preis: 90 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 20.03.2021
11:00 bis 13:00 Uhr
Sonntag, 21.03.2021
10:00 bis 12:00 Uhr
Samstag, 27.03.2021
11:00 bis 13:00 Uhr
Sonntag, 28.03.2021
10:00 bis 12:00 Uhr

Ortsinformationen

verschiedene Spielstätten in Bad Oldesloe
23843 Bad Oldesloe
Weitere Empfehlungen