Nicklas Sahl

Dienstag, 11.04.2023 20:00 max.

Pressebild
Pressebild
Nicklas Sahl

„Die Fähigkeit von Nicklas, sich durch Musik auszudrücken, ist bewundernswert.“ (Music Injection)

Seit seinem Debüt in 2018 sind die Songs des Popsängers und Songwriters Nicklas Sahl in die Ohren und Herzen seiner Fans gewandert! Nicklas Sahl ist seit vielen Jahren einer der größten Breakthrough Artists der dänischen Musikszene. In Rekordzeit hat er es geschafft sich mit mit seinem außergewöhnlichen Talent und Hits wie 'New Eyes' und 'Planets' einen Namen zu machen. Seit dem releaste er zwei Studioalben: 'Unsolvable' (2020) und 'God Save The Dream' (Mai 2022).

Mit seiner Gitarre und seiner unglaublichen Stimme ist Nicklas Sahl eines dieser Erlebnisse, an die man sich lange erinnert, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir ihn hier in Deutschland genauso auf Festivals sehen wie in Dänemark.

Bisher war der Singer-Songwriter u.a. auf dem Reeperbahn Festival, als Opener für Tina Dickow und Michael Schulte sowie im ZDF in Berlin und 2021 bei vier ausverkauften Konzerten im Nochtspeicher in Hamburg zu sehen.

Nach mehreren Corona-Absagen ist es nun endlich soweit: Nicklas Sahl kommt im April 2023 zusammen mit seiner Band für seine eigene Headline Tour nach Deutschland zurück

Preis: 26 €

powered by eventim

Termine der Veranstaltung

Dienstag, 11.04.2023
20:00

Ortsinformationen

max.
Schiffbrücke 50
24939 FLENSBURG
Weitere Empfehlungen