Multivisionsshow über den Jakobsweg

Freitag, 08.04.2022 Jugendherberge

Pressebild
Pressebild
Helmut Schuller: Multivisionsshow über den JakobswegHelmut Schuller hat schon früh bemerkt, dass er nach Höherem strebt. Aufgewachsen in gutbürgerlichen Familienverhältnissen mit konservativer Rollenverteilung verlief seine Jugend zwar harmonisch, aber alles andere als spektakulär. Nach der Schule absolvierte er eine Maurerlehre und hing noch eine Ausbildung an der Bauschule inklusive Meisterprüfung ab. So war er zwar bereits vor seinem 30. Geburtstag Leiter einer großen Baufirma. Sein Durst nach Selbstständigkeit war jedoch noch immer nicht gestillt. So gründete er seine eigene Baufrima, erlernte mit seinem Sohn das Pferdereiten, besuchte Turniere, feierte die Fußball-Erfolge seines Sohnes... bis er irgendwann bemerkte, dass ihn auch dieser rasante Lebenstil nicht vollständig erfüllte. Eine schwere Diagnose bekräftigt ihn darin, aus dem Hamsterrad endlich auszusteigen.Keine Tabletten, keine Operationen, stattdessen ein neuer Lebenstil! Helmut Schuller stellte seine Ernährung radikal um und schwang sich täglich auf den Fahrradsattel. Nach neun Jahren folgte die Belohnung: Die schockierten Schulmediziner stellten fest, dass sich Schuller entgegen aller Erwartungen selbst geheilt hatte! 2010 erfüllte sich der Senior seinen langgehegten Wunsch: Im stolzen Alter von 67 Jahren bestritt er den Jakobsweg. Mit dem Fahrrad von Weiden bis nach Santiago de Compostela und Fisterra. Seine Erfahrungen präsentiert Schuller live auf Multivisonsshows. Jetzt Helmut Schuller Tickets sichern und seine atemberaubende Geschichte live erleben! (Quelle Text: im | AD ticket GmbH)

Preis: 15 €

powered by ADticket

Termine der Veranstaltung

Freitag, 08.04.2022

Ortsinformationen

Jugendherberge
Johannesstraße 1
24143 Kiel
Weitere Empfehlungen