Mobil im Alltag: Umwelt - Zeit - Geld - Leben

Mittwoch, 26.05.2021 18:00 bis 20:00 VHS Lübeck Hüxstraße

Pressebild
Pressebild

Richtig praktiziert können Alltagswege die Lebensqualität beträchtlich steigern und sogar zusätzliche Lebenszeit gewinnen, und dabei noch beträchtliche Gewinne für den Einzelnen und für die Allgemeinheit erzeugen.
Vortrag: Dr. Wolfgang Raabe

Alltagswege können weit mehr sein als lästiges Stehen im Stau. Richtig praktiziert können sie die Lebensqualität beträchtlich steigern und sogar zusätzliche Lebenszeit gewinnen, und dabei noch beträchtliche Gewinne für den Einzelnen und für die Allgemeinheit erzeugen.
Dr. Wolfgang Raabe, Anästhesist und Notfallmediziner, außerdem Vorsitzender des ADFC Lübeck, schildert in seinem Vortrag den aktuellen Wissensstand zu diesem Thema. Nach dem Vortrag besteht Gelegenheit zu einer ausführlichen Diskussion.

Vortrag von Dr. Wolfgang Raabe

VHS Hüxstraße
6,-  , erm. 4,50
Den Eintritt können Sie auch an der Abendkasse zahlen.

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Mittwoch, 26.05.2021
18:00 bis 20:00 Uhr

Ortsinformationen

VHS Lübeck Hüxstraße
Hüxstraße 118-120
23552 Lübeck
Weitere Empfehlungen