Mein Körper und ich

Donnerstag, 23.02.2023 18:00 bis 19:30 Frauenkommunikationszentrum Aranat

Pressebild
Pressebild

Fühle ich mich wohl in meinem Körper? Wir wollen mit Neugier und Spaß dahin schauen, wie wir uns unserem Körper mit all seinen Besonderheiten positiv und freundlich zuwenden können. Eine Veranstaltung für Frauen. Leitung: Eva-Maria Knolle,  Aranat

Fühle ich mich wohl in meinem Körper? Wir wollen mit Neugier und Spaß dahin schauen, wie wir uns unserem Körper mit all seinen Besonderheiten positiv und freundlich zuwenden können. Eine Veranstaltung für Frauen.

Mit Eva-Maria Knolle, Mitarbeiterin im Aranat

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Donnerstag, 23.02.2023
18:00 bis 19:30 Uhr

Ortsinformationen

Frauenkommunikationszentrum Aranat
Steinrader Weg 1
23558 Lübeck
Weitere Empfehlungen