Matthias Stührwold, Georg Schroeter und Marc Breitfelder - "Kuh-le“ Geschichten und Blues

Sonntag, 24.07.2022 Rathaus-Innenhof

Pressebild
Pressebild
Matthias Stührwold, Georg Schroeter und Marc Breitfelder
"Kuh-le“ Geschichten und Blues

am Sonntag, den 24. Juli um 11 Uhr
im Freilichttheater
im Kieler Rathaus-Innenhof

Blues und Geschichten – Passt das zusammen?.....das haben Pianist Georg Schroeter, Mundharmonika-Virtuose Marc Breitfelder und Milchbauer Matthias Stührwoldt sich auch gefragt, bevor sie zum ersten Mal zusammen auftraten. Und hinterher gab es nur eine Antwort: JA! Seitdem kommt es immer wieder einmal vor, dass diese drei Holsteiner sich auf einer Bühne treffen, um Norddeutschland zu rocken. Nun auch wieder gemeinsam im Rathausinnenhof in Kiel am 24. Juli 2022 um 11:00 Uhr. Jeder für sich, im Duo, aber auch alle zusammen. Wir freuen uns drauf!

Präsentiert vom Theater Die Komödianten

Preis: 15 €

powered by ADticket

Termine der Veranstaltung

Sonntag, 24.07.2022

Ortsinformationen

Rathaus-Innenhof
Fleethörn /Rathausstraße
24103 Kiel
Weitere Empfehlungen