Matthias Herzog: Spitze Sein - 2-TagesSeminar

Samstag, 08.08.2020 10:01 Hotel Kieler Kaufmann

Pressebild
Pressebild
Warum sind einige Menschen ihr Leben lang erfolgreich und spitze, wenn`s drauf ankommt?
Die Antwort liegt in ihrer Persönlichkeit! Jeder von uns besitzt eine einzigartige Persönlichkeit mit besonderen Talenten und Stärken. Wir nutzen jedoch meistens nur einen Bruchteil unseres Potenzials.
Hast du auch das Gefühl, dass viel mehr in dir steckt, als du aktuell lebst?
Das Seminar „SpitzeSein, wenn`s drauf ankommt“ unterstützt dich, deine einzigartige Persönlichkeit näher kennen zu lernen und das Beste aus deinem Potenzial zu machen. Du lernst deine Stärken kennen und deine Entwicklungsfelder (Schwächen) zu deinem Vorteil zu nutzen. Du stärkst dein Selbstvertrauen, erkennst den Sinn in deinem HANDeln und nutzt die richtigen Strategien, um deinen Träumen und Zielen einen großen Schritt näher zu kommen.
Inhalte
Dieses Seminar kann und wird, wenn du es wirklich willst, dein Leben grundlegend verbessern. Beantworte für dich bitte einmal folgende Frage: „Soll das, was ich derzeit bin, tue und habe, wirklich bereits alles in meinem Leben gewesen sein?“ Folge deinem Herzen und geh deinen Weg zu einem positiven, selbstbestimmten Leben! Der Schlüssel dazu liegt in deinem Selbstvertrauen und deiner Selbstverantwortung. Jeder von uns hat es selbst in der Hand, auch trotz widrigen Umständen, Verbesserungen im eigenen Denken, Fühlen und Handeln zu erzielen. Mach dich mit der Unterstützung von Matthias und seinem Team auf den Weg in ein positives, selbstbestimmtes Leben!

Preis: 299 €

powered by eventim

Termine der Veranstaltung

Samstag, 08.08.2020
10:01

abgesagt

Ortsinformationen

Hotel Kieler Kaufmann
Niemannsweg 102
24105 KIEL
Weitere Empfehlungen