Matthias Brodowy - Keine Zeit für Pessimismus

Samstag, 21.11.2020 20:00 Heimat - Raum für Unterhaltung

Pressebild
Pressebild
Matthias Brodowy „Keine Zeit für Pessimismus“

Hannovers Lokalmatador schlägt wieder zu! 2019 feierte er sein 30-jähriges Bühnenjubiläum und nunmehr hat sein zehntes Soloprogramm Premiere.
In einer Zeit, in der viele Beifall klatschen, wenn jemand die Welt in düstersten Farben malt und der nahenden Apokalypse frönt, da redet, spielt und singt Brodowy, dieser unverbesserliche Grundoptimist, mit heiterer Ernsthaftigkeit und gewissenhafter Leidenschaft dagegen an. Politisch, literarisch, poetisch und musikalisch. Und als selbsternannter Vertreter für gehobenen Blödsinn bleibt auch die gepflegte Albernheit nicht auf der Strecke. Ein Mann, ein Mikrophon, Klavier und Gitarre: Brodowy halt!

Matthias Brodowy steht seit 1989 auf der Kabarettbühne, wurde von Hanns-Dieter Hüsch entdeckt und gefördert und erhielt zahlreiche Kabarettpreise, darunter das „Schwarze Schaf“, den „Prix Pantheon“ und den Deutschen Kleinkunstpreis. Seit zehn Jahren moderiert er überdies für den WDR das „Kabarettfest“, ist mit Leib und Seele Conférencier in den verschiedenen Varietés dieses Landes und überdies leidenschaftlicher Hannoveraner.

Preis: 32 €

powered by eventim

Termine der Veranstaltung

Samstag, 21.11.2020
20:00

Ortsinformationen

Heimat - Raum für Unterhaltung
Auf der Freiheit, Gebäude 86
24837 SCHLESWIG
Weitere Empfehlungen