MARIO BASLER - Basler brennt

Montag, 27.03.2023 metro-Kino im Schloßhof

Pressebild
Pressebild
Mario Basler – Ein Unikat des deutschen FußballsEinst für seine Freistöße gefürchtet, zählt Mario Basler heute zu den Legenden der deutschen Fußballgeschichte. Mit 62 Toren in 262 Bundesligaspielen hat sich der gebürtige Neustädter absoluten Kultstatus verdient. Doch nicht nur auf dem Platz zeigte Basler seine Stärken. Auch seine direkte Art sich auszudrücken, machte ihn schon zu seiner aktiven Zeit zu einem Unikat und garantiert ihm einen festen Platz in der Geschichte der Bundesliga.Basler kam aus der Jugend vom 1. FC Kaiserslautern und durchlief im Laufe seiner Karriere viele Stationen: Beginnend in Kaiserslautern, wechselte er unter anderem zu Rot-Weiss Essen, zur Hertha in Berlin, zu Werder Bremen und zum FC Bayern München. Mit letzterem wurde er 1997 Deutscher Meister und gewann ein Jahr später den DFB-Pokal. Nach Titeln konnte Basler beim FC Bayern München seine erfolgreichste Zeit feiern. Der Höhepunkt seiner Karriere war jedoch sicherlich der Sieg bei der Europameisterschaft mit der Mannschaft des DFB.Erlebt die Fußball-Ikone live und unzensiert und sichert Euch jetzt Tickets für seine Show Basler brennt.Aktuelles Programm: Basler brenntDass die Welt des Fußballs mitunter die schönsten und unterhaltsamsten Geschichten schreibt ist gemeinhin bekannt. Leider fehlen nur allzu oft jene Protagonisten, die diese Geschichten auf die richtige Weise erzählen können. Mario Basler schließt mit seiner unvergleichlichen Art diese Lücke. Im Programm Basler brennt darf sich das Publikum auf jede Menge Überraschungen und Stories freuen.  (Quelle Text: hk/hp | AD ticket GmbH)

Preis: 30 €

powered by ADticket

Termine der Veranstaltung

Montag, 27.03.2023

Ortsinformationen

metro-Kino im Schloßhof
Holtenauer Straße 162
24105 Kiel
Weitere Empfehlungen