Livemusik zur Grömitzer Eiszeit mit Farhad Heet

Freitag, 06.01.2023 19:00 bis 22:00 Grömitzer Eiszeit

Pressebild
Pressebild

Freut euch auf Farhad Heet, bekannt als Sänger und Gitarrist von Kultduo Urban Beach. Seine einfühlsame Stimme bringt dabei von souligen Klängen bis hin zu rockigen Mitschnips-Songs alles auf den Punkt, während sein Gitarrensound dies perfekt unterstreicht. Heet ist einfach der Musiker für gute, handgemachte Gitarrenmusik im Norden.
Er spielt seit seiner Kindheit Gitarre und weiß daher wie er sein Instrument bei den ausgesuchten Eigeninterpretationen gekonnt in Szene setzt. Seine charismatisch warme, etwas rauhe Stimme ergänzt seine Songs dabei perfekt.
Das Ergebnis: Ein Gemisch von explosiv rockig, animierend soulig oder ansprechend gefühlvoll.
Der Eintritt ist frei.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 06.01.2023
19:00 bis 22:00 Uhr

Ortsinformationen

Grömitzer Eiszeit
Uferstraße 1
23743 Grömitz
Weitere Empfehlungen