KARSTEN KAIE - Vergiss es!

Sonntag, 03.03.2024 KulturForum

Pressebild
Pressebild
Karsten Kaie - begnadeter Schauspieler und Kabarettist In Bayern geboren, entdeckte Karsten Kaie früh seine Leidenschaft für Theater und Schauspiel. Er zog für sein Studium der Theaterwissenschaften an der Freien Universität nach Berlin. Sein Talent führte ihn 1997 nach New York, wo er eine Schauspielausbildung am Lee Strasberg Theatre Institute absolvierte. Sein Interesse für andere Länder und Kulturen war ausschlaggebend für seine sprachliche Gewandtheit. So spricht er neben diversen deutschen Dialekten unter anderem Englisch, Spanisch, Italienisch und Französisch. Als Darsteller der deutschen Fassung des berühmten Broadway-Stückes Caveman, hatte er zahlreiche Auftritte auf deutschen Bühnen. Im Jahr 2007 war er als Teil des Caveman-Casts sogar in Las Vegas zu sehen. Vergiss es! - Eine Zeitreise mit Karten Kaie

Werft gemeinsam mit dem hundertjährigen Karsten Kaie einen Ein- bzw Rückblick zurück in eine bessere Zukunft. In einem rasanten Wechsel zwischen Lebenssitutionen und Jahrzehnten kommt das Publikum bei dieser Zeitreise zu den aberwitzigen Abgründen der deutschen Seele und der Seele Kaies selbst. Aber wie, was und wer werden wir und er gewesen sein...? Vergiss es!  Sichert euch jetzt Tickets und erlebt Karsten Kaie 2022/2023 live!  (Quelle Text: ah | AD ticket GmbH)

Preis: 24 €

powered by ADticket

Termine der Veranstaltung

Sonntag, 03.03.2024

Ortsinformationen

KulturForum
Andreas-Gayk-Straße 31
24103 Kiel
Weitere Empfehlungen