JOHANNISKLANG - Wildes Holz

Freitag, 16.09.2022 19:30 Johanniskirche

Pressebild
Pressebild
Wir freuen uns Wildes Holz am Sa., 22. Januar mit ihrem aktuellen Programm in der Flensburger Johanniskirche zu begrüßen. Seit dem Frühjahr 2021 mit Johannes Behr an der Gitarre leisten sich Tobias Reisige (Blockflöte) und Markus Conrads (Kontrabass) den einen oder anderen Schnitzer. Kombiniert mit Improvisationstalent, Humor und Instrumenten aus Holz, begeistert die Gruppe mit virtuosen Konzerten ohne Genre-Grenzen.

Wildes Holz wurde 1998 von dem Blockflötisten Tobias Reisige zusammen mit dem Kontrabassisten Markus Conrads und dem Gitarristen Anto Karaula gegründet. Nach dem plötzlichen Tod von Anto Karaula Mitte 2018 pausierte die Gruppe zunächst, um dann mit Djamel Laroussi an der Gitarre und dem Programm “Höhen und Tiefen” zur Freude am gemeinsamen Musizieren zurück zu finden.

Seit 2021 spielt Johannes Behr an der Gitarre und bereichert so die Experimentierfreude der Band. Gemeinsam spielen sie virtuose, akustische Live-Konzerte ohne Genre-Grenzen, leben spontane Komik und überzeugen mit kraftvollem Spiel. Im neuen Programm zeigen sie zudem ihr musikalisches Draufgängertum. Denn wer Fehler vermeidet, macht alles richtig. Aber wer Fehler kultiviert, der macht Musik. Oder eben grobe Schnitzer. Und grobe Schnitzer sind aus dem Leben nicht wegzudenken. Gerade bei Instrumenten aus Holz. Man muss sich halt auch mal was leisten.

Preis: 18 €

powered by eventim

Termine der Veranstaltung

Freitag, 16.09.2022
19:30

Ortsinformationen

Johanniskirche
Johanniskirchhof 22
24937 FLENSBURG
Weitere Empfehlungen