Johannes Oerding

Freitag, 26.08.2022 19:00 Kulturwerft Gollan

Johannes Oerding
links im Bild

Er ist aus der deutschsprachigen Musiklandschaft schlicht nicht mehr wegzudenken! Alle seine Alben sind Edelmetall-prämiert und seine Konzerte finden in stetig größeren Spielstätten statt. Johannes Oerdings aktuelles, sechstes Studio-Album ›Konturen‹ ist ein Fest aus lässigem Pop, knackigem Elektro, satten Streichern, reduziertem Beat, NDW-Übermut und orchestralem Filmmusik-Pathos. Mit scharfkantigen Texten und Themen, die man so von ihm noch nicht gehört hat, schleifen die selbstbewussten Songs gewaltig am Profil eines Musikers, der noch jede Menge Asse im Ärmel hat. Nach zwei Jahren pandemiebedingt eingeschränkter Live-Aktivität brennen Johannes Oerding und seine perfekt eingespielte Band darauf, ›Konturen‹ bei seiner gleichnamigen Open Air Tournee endlich seinen Fans auf der Bühne zu präsentieren.

Preis: 52 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 26.08.2022
19:00

Ortsinformationen

Kulturwerft Gollan
Einsiedelstraße 6
23554 Lübeck
Weitere Empfehlungen