Improtheater Instant SL

Sonntag, 29.11.2020 18:00 bis 19:40 Theater Combinale

Pressebild
Pressebild

Improvisationstheater

Improshow
Improvisieren heißt in höchstem Maße flexibel, kreativ und positiv mit einer Situation umgehen, die sich uns bietet. Eine Fähigkeit, die wir alle momentan trai nieren sollten. Die Spieler*Innen grei fen Vorschläge aus dem Publikum auf und erschaffen aus dem Stehgreif Figuren, Situationen und Handlungen. Jetzt müssen sie auch noch mit der Pandemie und ihren Folgen umgehen – d. h. es spielen nur zwei Spieler*Innen und ein Musiker – und doch entstehen die skurrilsten, witzigsten und anrührendsten Szenen! MIT INSTANT SL Musiker Jens Ketelsen

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Sonntag, 29.11.2020
18:00 bis 19:40 Uhr

Ortsinformationen

Theater Combinale
Hüxstraße 115
23552 Lübeck
Weitere Empfehlungen