Hundeshooting am Strand

Sonntag, 12.02.2023 10:00 bis 12:00 Strand Grömitz (Höhe Seebrücke)

Pressebild
Pressebild

Am breiten Sandstrand neben der Seebrücke entstehen Portraitbilder im maritimen Ambiente und/oder rasante Actionbilder der vierbeinigen Models, ganz nach Geschmack und natürlich nach dem Können und Wollen der Hunde, denn die Hunde stehen im Mittelpunkt. Martina Lakomy setzt jeden Hund in Szene, fotografisches Wissen, das richtige Gespür für Ausdruck und Bewegung des Hundes, Erfahrung mit den meisten Hundetypen lassen die Bilder entstehen, die man vielleicht schon immer mal haben wollte. Klein und groß, jung und alt, alle sind willkommen. In einer Onlinegalerie werden sechs Bilder zur Auswahl gestellt, drei hochauflösende Bilder ohne Logo zur privaten Nutzung sind im Preis inbegriffen.
ca.30min Shooting
Es können auch separate Termine an anderen Tagen bei Frau Lakomy gebucht werden.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Sonntag, 12.02.2023
10:00 bis 12:00 Uhr

Ortsinformationen

Strand Grömitz (Höhe Seebrücke)
Kurpromenade 56
23743 Grömitz
Weitere Empfehlungen