Home for Christmas - Benefiztour 2021

Sonntag, 26.12.2021 17:00 Anscharkirche Neumünster

Pressebild
Pressebild
Home for Christmas - Das Weihnachtskonzert!

MayaMo ( voc.), Georg Schroeter (piano/voc.), Markus Schröder (Keyb.), Marc Breitfelder (Mundharmonika) Benefizkonzert 2021- Unter der Schirmherrschaft von Minister Dr. Heiner Garg und Bischof Gothart Magaard zugunsten des Hospiz- und Palliativverbandes Schleswig- Holstein e.V.

MayaMo, die charismatische Sängerin mit der eingehenden Soulstimme: „Bereits der Gedanke, in diesem Jahr wieder auftreten zu dürfen, bereitet uns große Freude! Wir freuen uns auf Euch!“ Begleitet wird die in Guatemala City geborene Sängerin auch 2021 von den Kieler Musikern Georg Schroeter & Marc Breitfelder. Seit 2019 gehört der Pianist und Keyboarder Markus Schröder zum Team. Mit stimmungsvollen Orchesterklängen untermalt er die weihnachtlichen Arrangements und überzeugt ebenso in seinen Soli. Fest zum Ensemble gehört auch Gunnar Rosenbaum. Als Zauberer der Technik wacht er über die dezente Lichtgestaltung und stellt sich bei allen Konzerten den Herausforderungen der verschiedenen Konzertorte zur Realisierung des besten Sounds. Neben deutschen Weihnachtsliedern werden englische Carols und amerikanische Christmas-Songs sowie Gospels und spanische Stücke in MayaMo's Muttersprache gespielt. Ruhe und Besinnlichkeit finden hier ebenso ihren Platz wie eingehende Soli und temperamentvolle Rhythmen, bei denen MayaMo dem Publikum ihre südamerikanische Herkunft offenbart.

Preis: 28 €

powered by eventim

Termine der Veranstaltung

Sonntag, 26.12.2021
17:00

Ortsinformationen

Anscharkirche Neumünster
Am Alten Kirchhof/ Christianstraße
24534 NEUMÜNSTER
Weitere Empfehlungen