Hans im Glück

Samstag, 08.10.2022 15:00 bis 15:45 und  weitere Termine Figurentheater Lübeck

Figurentheater Lübeck Saal
Martin Buchin

Hans hat seine sieben Lehrjahre absolviert, erhält seinen Lohn und zieht los. Sein Glück will er finden. Auf der Reise tauscht er seinen Klumpen Gold gleich gegen ein Pferd. Jetzt geht es schneller voran. So ein Glück! Und so kommt immer genau das zum Tausch daher, das Hans gerade nützlich ist. Unbeschwert und unbeirrt findet er seinen ganz eigenen Weg zum Glück. Für Kinder von 4-12 und alle, die Märchen mögen. Tischfiguren-Inszenierung nach Grimm

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 08.10.2022
15:00 bis 15:45 Uhr
Sonntag, 09.10.2022
15:00 bis 15:45 Uhr

Ortsinformationen

Figurentheater Lübeck
Kolk 20-22
23552 Lübeck
Weitere Empfehlungen