Hanne Boel

Freitag, 04.12.2020 20:00 Flensborghus

Pressebild
Pressebild
Nach langer Wartezeit wird eine der großartigsten Sängerinnen Dänemarks, HANNE BOEL, 2020 mit einem neuen Album zurückkehren. Auf das Album folgt im nächsten Frühjahr eine Deutschlandtournee.

Es ist viele Jahre her, dass HANNE BOEL das letzte Mal in Deutschland war, aber nun ist sie bereit, wieder deutsche Bühnen zu erobern: am 1. April 2020 wird sie im Imperial Theater in Hamburg und am 2. April 2020 im Flensborghus in Flensburg auftreten. HANNE BOEL hatte ihren Durchbruch in den 80er Jahren mit dem Album „Black Wolf“ und hat seitdem nicht weniger als 20 weitere Alben veröffentlicht und unzählige Auszeichnungen gewonnen. Zu ihren bekanntesten Songs gehören „Don’t Know Much About Love“, „Black Wolf“, „Talk It Out“, „(I Wanna) Make Love to You“ und „Light in Your Heart“.

Bei ihrem Deutschlandbesuch wird es sie mit ihrem einzigartigen Live-Setup zu hören geben, welches aus zwei Gitarristen/Backgroundsängern und HANNE BOEL selbst besteht. Freuen Sie sich auf Hits aus HANNE BOELs langer Karriere, kombiniert mit brandneuen Songs und persönlichen Interpretationen von Songs anderer Songwriter. Als Trio hat dieses Team in den letzten Jahren sowohl in Dänemark als auch in Norwegen hochgelobte Konzerte gespielt. Jetzt ist es an der Zeit, Deutschland erneut einen Besuch abzustatten.

Preis: 47 €

powered by eventim

Termine der Veranstaltung

Freitag, 04.12.2020
20:00

Ortsinformationen

Flensborghus
Norderstr. 74-76
24939 FLENSBURG
Weitere Empfehlungen