Halloween Wrestling Extravaganza - Fynn Freyhart's

Sonntag, 30.10.2022 19:00 Baustelle Lübeck

Pressebild
Pressebild
Professionelles Wrestling gepaart mit extravaganten Künstlern in brandneuer Location!

Die Suplexschmiede steigt ein ins Showgeschäft und präsentiert Live-Wrestling-Action in Lübeck.

Der Host jeder Show ist ein Wrestler und wer ist da besser für den Auftakt geeignet als das Lübecker Original?

Fynn Freyhart, der hanseatische Rockstar, der Paradiesvogel der Ostseeküste, der schillerndste Wrestler Norddeutschlands präsentiert

HALLOWEEN WRESTLING extravaganza

Erlebt mit uns einen Wrestling-Abend der Extraklasse in der neuesten, angesagten Location der Stadt: der Baustelle!

Thies Molt kennt man in Lübeck seit Ewigkeiten: der ehemalige Inhaber des 99 Club ist eine echte Lübecker Größe des Nachtlebens. Seit Sommer 2020 betreibt er den "coolsten Laden in Lübeck" wie er selbst sagt. Und damit hat er absolut Recht: Dir einzigartige Atmosphäre ist einfach nur cool und wie geschaffen fürs Wrestling!

Preis: 23 €

powered by eventim

Termine der Veranstaltung

Sonntag, 30.10.2022
19:00

Ortsinformationen

Baustelle Lübeck
Falkenstraße 37
23564 LÜBECK
Weitere Empfehlungen